Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Stammtisch: Ernährungsempfehlungen beim Angelman-Syndrom “Mikronährstoffe und Spurenelemente”

13. November | 10:00

Liebe Angelman-Familien!

Diesmal werden wir uns weiter mit dem Thema “Mikronährstoffe und Spurenelemente” befassen und haben uns entschieden diesen komplexen Bereich auch Anfang 2022 fortzuführen.

Diesen Samstag findet der 2. Teil statt (sollte noch jemand das Handout vom 1. Teil benötigen, bitte eine kurze Email an Corina Fox-Wiese).

Frau Nöbel wird die Veranstaltung begleiten und das Thema mit hilfreichen Informationen näher erläutern. Viele von euch konnten sie bereits durch den Aufenthalt in München kennenlernen oder haben inzwischen Kontakt mit ihr aufgenommen. Der Angelman Verein arbeitet eng mit Frau Nöbel zusammen und wir freuen uns sehr, dass wir ihre Fachwissen im Bereich der Ernährung anbieten können.

Wer Interesse an diesen monatlichen Treffen hat, sendet bitte eine Anmeldung für den E-Mail-Verteiler an Corina Fox-Wiese und erhält dann automatisch jeden Monat den Zugangslink.

Die Veranstaltung findet über die Plattform Microsoft Teams statt und der Link wird ein paar Tage vorher verschickt.

Anmeldung: corina.fox-wiese@angelman.de

Details

Datum:
13. November
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Angelman eV